Sponsoring FC Flums

Sie interessieren sich für ein Sponsoring? Wir bieten diverse Möglichkeiten.

Bandenwerbung

Die Banden befinden sich rund um unseren Hauptplatz. Pro Jahr finden über 60 Heimspiele statt. Mit durchschittlich  400 Zuschauern pro Wochenende sind wir seit Jahren einer der zuschauerreichsten Dorfvereine im Sarganserland.

Inserat Magazin "schwarzgelb"

Unser neues Magazin "schwarzgelb" wird im Format A5 mit einer Auflage von über 1800 Stück zweimal im Jahr (August und April) an alle Haushaltungen in Flums, Flumserberg und Berschis versendet. Eine digitale Version ist auch auf unserer Homepage abrufbar.

schwarzgelb - Ausgabe 2023.png
20230304145346_IMG_0143.JPG

Dress-Sponsoring

Mit einem einheitlichen Mannschaftsdress vertreten unsere Aktivspieler/innen und Junioren/innen stolz die Vereins- und Dorffarben im Sarganserland und der gesamten Südostschweiz. Gerne nehmen wir auch deine Firma mit auf die Reise und präsentieren sie der breiten Öffentlichkeit.

Spieler-Sponsoring

Mit einem Spielersponsoring unterstützt du direkt die jeweilige Mannschaft bzw. den Spieler oder die Spielerin.