Ohne Schiedsrichter kein Spiel!

Fühlst du dich im Fussball zuhause und träumst du davon, sportlich auf das nächste Level zu kommen? Oder willst du weiterhin deinen Lieblingssport ausüben und dein Zeitplan erlaubt es nicht, dem Teamtraining beizuwohnen? Als Schiedsrichter/in betreibst du Sport und wirst sogar dafür entschädigt.

Bist du sehr engagiert und bringst ein gewisses Talent mit, kannst du es vielleicht auch bis zum/zur FIFA-Schiedsrichter/in bringen und an internationalen Spielen teilnehmen!

Die interessante Grundausbildung wird vom OFV in einem vierteiligen Modell angeboten. Nach einem regionalen Eintrittstest folgt ein dreitägiger Grundkurs. Nach der erfolgreichen Absolvierung des Konditions- und Regeltests können Spiele als Schiedsrichter der Junioren C 1./2. Stärkeklasse geleitet werden. Nach den ersten Einsätzen runden eine Spielbeobachtung sowie ein Erfahrungsaustausch den halbjährigen Ausbildungsblock ab.

>> Termine Schiedsrichterkurse OFV <<

Informiere dich weiter unter

Was dir der FC Flums bietet

• Schiedsrichterausrüstung

• Übernahme der Ausbildungskosten

• Finanzielle Entschädigung für deinen Aufwand

• Loyales und aufgeschlossenes Schiedsrichterteam

• Engagiertes und kollegiales Vereinsumfeld

• Vom Verband: Gratiseintritt für sämtliche Fussballspiele, inkl. Super- und Challenge League und Länderspiele!

Wenn du Lust hast, den Schiedsrichtersport zu erlernen, melde dich doch einfach bei

Markus Nadig, 079 263 25 15, markusnadig@yahoo.de oder info@fcflums.ch