• Autorenbildlat

Trainerwechsel beim FC Flums🟡⚫

Urs Bless und Michael Walser übernehmen per sofort neu das 3. Liga-Fanionteam des FC Flums. Sie lösen René Manhart und Andi Nadig ab.

© Thierry Lampert

Nach drei Niederlagen hat sich der Vorstand des FC Flums entschlossen, beim 3.-Liga-Team einen Trainerwechsel vorzunehmen. Neu sind Urs Bless und Michi Walser für das Team verantwortlich. Beide kennen die Flumser Verhältnisse bestens. «Wir hoffen, dass mit Urs und Michi neuer Schwung in die Mannschaft kommt und wir den Ligaerhalt noch schaffen», sagt Präsident Rainer Kunz. Noch acht Runden sind zu spielen, nur sechs Punkte beträgt der Rückstand auf Rang 10.

Der FC Flums bedankt sich auch bei seinen beiden bisherigen Trainern René Manhart und Andi Nadig. Die beiden übernahmen die Mannschaft zum Saisonstart. «Sie haben einen super Job gemacht», sagt Präsident Kunz, «es tut mir weh, dass wir uns trennen müssen.»

Urs Bless und Michi Walser haben das Training in dieser Woche übernommen. Das nächste Spiel findet am Samstag in Chur gegen Chur 97 II statt.