Gästebuch

Kommentare: 51
  • #51

    MietkautionSchweiz.ch - Team (Sonntag, 26 Juli 2015 16:43)

    Weiter so Jungs und herzliche Gratulation. MFG Yves Müller

  • #50

    Rene Walter (Freitag, 10 Juli 2015 08:45)

    Ja cool, wünsche Euch einen sonnigen Freitag.

  • #49

    Aurelio Moser (Freitag, 19 Juni 2015 16:28)

    Supi hender das gmacht!!!3 Liga wier kommen!!☺

  • #48

    gabi derungs (Mittwoch, 17 Juni 2015 19:26)

    gratuliere dem FC Fluss zum Aufstieg in die 3. Liga! Speziell dem Ercan!
    Viel Glück in der neuen Liga!
    Sportliche Grüsse Gabi Derungs, Trainer FC Tavanasa

  • #47

    Michael Menzi (Mittwoch, 17 Juni 2015 06:56)

    Wow!
    Herzliche Gratulation zum Aufstieg! Nach langem warten seid ihr endlich wieder dort wo ihr hingehört!
    Tolle Arbeit vom ganzen Verein!
    Gruss Michi

  • #46

    fc bashkimi linth 04 (Samstag, 13 Juni 2015 07:18)

    Im namen des fc bashkimi linth 04 wollte ich mich bei fc flums bedanken für das grosse verstendnis und das entgegen kommen das spiel von sonntag zu verschieben (versucht zu verschieben)durch einen tragischen todes fall wierd es schwierig für uns spieler an fussball zu denkem oder spielen. wier danken dem fc flums im voraus für di unterstützung DANKE

  • #45

    Guggä (Freitag, 10 April 2015 21:46)

    Grümpi im juli schaad sind doch vieli in dr ferii

  • #44

    grümpifan (Montag, 23 März 2015 12:42)

    Wird das grümpi fix am 10 und 11 juli sein? Ich denke das werden sehr viele teilnehmer am openair frauenfeld sein..

  • #43

    Luca (Freitag, 13 Februar 2015 22:27)

    Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!

  • #42

    Chapfenseeclub (Donnerstag, 08 Mai 2014 12:09)

    Geschätzte Fussballer

    Am Wochenende vom 16. - 18. Mai 2014 findet beim Haus Margess das legendäre Kleinberger Sommerfest statt. Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Programm auf die Beine gestellt, welches sich sehen lässt.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.chapfenseeclub.ch

    Wir freuen uns auf euren Besuch am schönen Kleinberg!

    See you there!

  • #41

    Niels (Mittwoch, 20 November 2013 19:41)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #40

    Ingemar (Mittwoch, 17 Juli 2013 13:49)

    Hey Jungs,

    Wollte Fragen wann ihr denn mal wieder Turnier spielt? Wäre cool mal gegen euch zu spielen!

    LG
    Ingemar

  • #39

    Sven (Dienstag, 02 Juli 2013 14:09)

    Gratulation zum Aufstieg! Super gemacht FCF! LG Sven

  • #38

    Dardi (Samstag, 15 Juni 2013 22:27)

    Ups falsch verstande

  • #37

    Dardi (Samstag, 15 Juni 2013 20:49)

    Herzlichi gratuulation füre ufstieg!!!!
    Negst saison gits mal e richtigs derby!!!!!!

  • #36

    André (Samstag, 15 Juni 2013 18:10)

    Gratulation an 5. Liga a zum Aufstieg !

  • #35

    Ex-Flumser (Mittwoch, 12 Juni 2013 13:46)

    Wär schön wender ufstieget aber mit dere mannschaft stieget ihr gad wieder ab. viel erfolg für die nöchshte spiele

  • #34

    Michael Menzi (Montag, 06 Mai 2013)

    Geschätzte Fussballfreunde

    Vom 09. bis 12. Mai 2013 (Auffahrtswochenende) findet auf dem Sportplatz Banau in Flums der ARGE ALP Cup statt.
    Acht U15-Juniorenmannschaften aus der Schweiz, Österreich und Italien machen an diesem internationalen Turnier mit.

    Das OK freut sich auf viele Zuschauer!

  • #33

    Bastian (Donnerstag, 02 Mai 2013 10:02)

    Super Homepage, go go go FC Flums!!!

  • #32

    Wodka- Martini (Samstag, 09 März 2013 12:07)

    schu mol e gruess vu valencia

  • #31

    thömu (Montag, 18 Februar 2013 16:01)

    ab jetzt halter mer eus dra: http://youtu.be/7ZHHbPKBnHo

  • #30

    - (Freitag, 01 Februar 2013 15:21)

    <script>alert("");</script>

  • #29

    Chrousi (Dienstag, 15 Januar 2013 21:08)

    Nirgendwo gruselt es sich besser als bei den Flumser Chrousi!!

    Getreu dem Motto des neuen Kostüms ladet die Flumser Guggämusik am Freitag, dem 8. Februar 2013, zu einem herrlich-schauerlichen Häxä-Ball in der Mehrzweckhalle Flums ein! Angstlose treffen sich auf einen unserer Spezialdrinks in der mystisch-düsteren Atmosphäre der Häxäbar oder in der neuen doppelstöckigen Chrousi-Bar. Doch seid nicht scheu: Nicht weniger als acht Guggen helfen die bösen Geister aus der Mehrzweck Halle Flums zu vertreiben! Tauche ein in die Welt der Hexen und Mythen: Am 8. Februar ab 20 Uhr. Tickets können an den Vorverkaufsstellen der Raiffeisenbank Flums, dem Riva Fitness Center in Walenstadt oder bei Don Giovanni Bad Ragaz bezogen werden.

  • #28

    3 (Montag, 14 Januar 2013 19:32)

    <>

  • #27

    s Hächlä Team (Dienstag, 08 Januar 2013 21:11)

    Hallo Fussballclub Flums. Sicherlich habt ihr im verlaufenden Jahr vieles lustiges, unvergessliches erlebt. Genau auf solche Erlebnisse warten wir um es in der Hächlä fest zu halten. Bitte schreibt uns so schnell wie möglich ( dhaechlae@schwarzeengel.ch oder Andrea Stoop,Turmstrasse, Flums). Wir freuen uns auf viele Beiträge von euch. Grüssen euch mit einem Butzigruess, s Hächlä - Team

  • #26

    Faustballteam Flums (Dienstag, 18 Dezember 2012 20:53)

    Hei Flumser Fussballer
    Wir würden uns sehr über euren Besuch an den Manor Indoors freuen.

    Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr.

    Gruss FBT Flums

  • #25

    Turnverein STV Flums (Dienstag, 30 Oktober 2012 01:36)

    Hossa,

    wir schreiben das Jahr 2012. Genau 125 Jahre nach der Gründung des Turnvereins STV Flums! Das muss natürlich gefeiert werden... ;)

    Ein traditionelles Chrinzli werdet Ihr vermissen, dafür warten wir mit einer Jubiläumsgala auf, die sich sehen lassen kann! Turnerische Leckerbissen, ein Galadinner (Reservierung nötig), die Weihung der neuen Vereinsfahne... Ihr seht, vom 09. - 11. November 2012 werden in der Mehrzweckhalle Flums Träume wahr!

    Mehr Informationen findet ihr auf unserer Homepage. Also, nichts wie los, der Vorverkauf läuft noch!

    Wir freuen uns auf Euch... ;)

  • #24

    Manu (Mittwoch, 03 Oktober 2012 10:47)

    Spielbericht vom Meisterschaftspiel gegen den USV Eschen-Mauren ist nun auch auf unserer Homepage ersichtlich. Viel Spass beim lesen. Lg das 2 vom USV http://www.usv2.li

  • #23

    FAN (Donnerstag, 20 September 2012 11:46)

    ihr soltet den Fussball zwischen Mels und Flums vergleichen und nicht den hompage des FC Mels...

  • #22

    Speaker (Samstag, 25 August 2012 09:11)

    Grosses Kompliment an den Webmaster. Wenn man die Homepage von uns mit der des FC Mels vergleicht, müssten wir in der Super League spielen ;-)
    Sie ist wirklich sehr gut gestaltet und auch wirklich informativ!

    Freue mich auf das erste Heimspiel, morgen auf der Banau!

    Gruess

  • #21

    eberle stefan (Freitag, 22 Juni 2012 16:07)

    wenn einer ein eintrag macht wie lange dauert es bis es aktualisert wird? ehrenmitglied dess fc flums

  • #20

    jessica (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:16)

    go roico nadig

  • #19

    jessica (Mittwoch, 20 Juni 2012 15:32)

    go robiiiiiingo

  • #18

    wer ???? (Samstag, 16 Juni 2012 15:52)

    Jacky die Mörderpuppe

  • #17

    ehrenmitglied (Mittwoch, 13 Juni 2012 16:09)

    danke den herren gubser und gmür dass ihr euch für
    die aufgabe entschieden habt . ich glaube dass ihr
    mit dieser mannschaft erfolg habt.

  • #16

    Flumser Fan (Mittwoch, 13 Juni 2012 11:19)

    Nach 3 Trainer Wechsel kein erflog.So jetzt müssen die spieler den A.... Aufreisen sonst bleibt ihr für ewigkeit in die 4 Liga

  • #15

    Zuschauer (Dienstag, 01 Mai 2012 16:47)

    Jetzt kann es nur besser werden. Ein richtiger Aufsteller was heute im Sarganserländer zu lesen war! Vielen Dank.

  • #14

    Sepp Turnell (Mittwoch, 22 Juni 2011 01:57)

    Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft! Ich fand es wirklich toll, wieder Mal mit Euch alten Jungs zusammen zu sein! Ich denke, das müssen wir so einmal im Jahr weiterpflegen......

    Gruss Seppi

  • #13

    Bislin Mario (Montag, 20 Juni 2011 19:15)

    Herzlichen Dank

    Liebe Fussballerfamilie des FC Flums

    75 Jahre und immer noch so fit!

    Im Namen der Legenden des Sarganserlandes danke ich euch für den schönen Anlass. Wir wurden von euch nicht nur sehr herzlich aufgenommen, sondern auch überaus grosszügig bewirtet. Es war für uns alle ein unvergesslicher Anlass. Einen lieben Dank an die vielen helfenden Hände des FC Flums.

    Mit den besten Zukunftswünschen
    Die Legenden des Sarganserlandes
    i.V. Mario Bislin, FC Bad Ragaz

  • #12

    Juniorobmann (Montag, 24 Januar 2011 16:25)

    Möchte nochmals allen DANKE sagen die am Samstag am Nachtumzug dabei waren.

  • #11

    FcB (Donnerstag, 16 Dezember 2010 19:26)

    Supeeeeeeeeeer

  • #10

    joel (Donnerstag, 02 Dezember 2010 19:29)

    ole fc flums oleeeeeeeeeeee

  • #9

    Stefan (Freitag, 05 November 2010 13:37)

    Hopp FC Flums

  • #8

    fcflums (Montag, 01 November 2010 15:23)

    Hallo

    Einträge werden nur noch mit korrektem Namen und e-mail Adresse veröffentlicht.
    Danke
    der Webmaster

  • #7

    Alter Flumser Fan (Samstag, 23 Oktober 2010 17:56)

    Herzliche Gratulation an die Junioren
    Aliji Veton
    Yuri Giger
    Cadisch Elia
    Stähli Marin
    Sie haben die Auswahl in die U11/12 in Buchs geschafft. An dieser Stelle auch einmal ein Dankeschön an die Juniorentrainer!!!! Ihr seid auf dem richtigen Weg.
    Gruss aus dem Rheintal

  • #6

    info24 Sonderseite - Blog24 Aktuell (Freitag, 20 August 2010 00:46)


    Herzlichen Glückwunsch, tolle Homepage!

    Lg Marcel

  • #5

    Juniorobmann (Samstag, 14 August 2010 08:46)

    Wünsche allen Junioren einen guten start in die neue Saison und viel erfolg. Mit sportlichen Grüssen

  • #4

    Fc Wagen-Spieler (Mittwoch, 16 Juni 2010 09:41)

    Ich gratulierä dä 2. Manschaft Flums rechtherzlich zum ufstieg in diä 3.Liga

  • #3

    Fc-Spieler (Dienstag, 15 Juni 2010 17:03)

    Ich gratulierä dä C-Juniorä Flums rechtherzlich zum ufstieg in diä 1.Stärkiklass

  • #2

    Fan (Dienstag, 08 Juni 2010 21:47)

    diä siitä isch ä super neuafang,hoffentlich glingt das au mitem FC Flums..frischä wind isch gfrogt!

Aktuelle Spiele

3. Liga

So 25.03.18

FC Flums 1 - FC Netstal 

 

5. Liga

Sa 07.04.2018 - 17:00 Uhr

FC Mels 2a - FC Flums 2 

 

Frauen 4. Liga

So 08.04.18 - 14:00 Uhr

FC Flums - FC Celerina 

 

 

Hauptsponsor